EN Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Meinung. Nur durch Sie können wir erfahren, in welchen Bereichen wir uns weiterentwickeln müssen. Da nur wenige ausgewählte Kunden diese Befragung erhalten, ist Ihre Antwort für uns sehr wichtig. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Kontaktdaten Unternehmen Firmenname*: Kunden Nr: Anschrift Straße Nr. : PLZ: Ort : Land : Web: Ansprechpartner Abteilung / Funktion* Anrede* – Bitte auswählen –FrauHerr Vorname* Name* Telefon* Mobil Fax E-Mail-Adresse* Kontaktsprache* Fragen 1. Wie zufrieden sind Sie mit folgenden Bereichen bei traytec: 01. Qualität der technischen Produktberatung: Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 02. Freundlichkeit/Höflichkeit des telefonischen Services: Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 03. Reaktionszeit (wie schnell antworten wir Ihnen? Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 04. Übersichtlichkeit der Angebote Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 05. Qualität der Produkt-Zeichnungen Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 06. Preise der Produkte Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 07. Qualität der Produkte Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 08. Erfüllung Ihrer Anforderungen Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 09. Liefertermine Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 10. Kulanz im Falle einer Änderung einer Bestellung Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 11. Reklamationsbearbeitung Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 2. Haben Sie bei einem Auftrag ein Problem (oder eine Unannehmlichkeit) gehabt? Ja (weiter mit Frage 3)Nein (weiter mit Frage 6) 3. Bitte beschreiben Sie kurz – gerne in Stichworten – Ihr Problem (Ihre Unannehmlichkeit): 4. Haben Sie im Zusammenhang mit diesem Problem Kontakt mit traytec aufgenommen? Ja (weiter mit Frage 5)Nein weil: (weiter mit Frage 6) 5. In Bezug auf diesen Kontakt, welcher Ausdruck beschreibt am ehesten Ihren Eindruck von den Maßnahmen, die traytec zur Problemlösung ergriffen hat? – Bitte auswählen –Ich war vollständig zufrieden.Ich war nicht vollständig zufrieden, aber die getroffenen Maßnahmen waren akzeptabel.Ich war nicht vollständig zufrieden, aber es wurden Maßnahmen ergriffen.Ich war nicht zufrieden, aber es wurden Maßnahmen ergriffen.Man hat mir gesagt, dass Maßnahmen ergriffen werden, aber davon habe ich nichts gemerkt.Ich war nicht zufrieden, es wurden keine Maßnahmen ergriffen.Anderes: 6. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit traytec? Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenKeine Erfahrung 7. Wie zufrieden sind Sie mit unserem Produktkatalog? Sehr zufriedenZufriedenUnzufriedenSehr unzufriedenBitte schicken Sie mir einen zu 8. Gibt es Produkte oder Dienstleistungen, die Sie in unserer Angebotspalette vermissen? 9. Werden Sie traytec weiterempfehlen? Ja, bestimmtWahrscheinlich jaWahrscheinlich nichtNein 10. Wenn Sie noch Anmerkungen haben oder uns etwas mitteilen möchten, zögern Sie nicht dies zu tun: 11. Auf welche(r) Messe / Messen würden Sie uns gerne sehen? Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe! Dieter Niehaus (Leitung Vertriebsinnendienst)