Kundenbefragung

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Meinung. Nur durch Sie können wir erfahren, in welchen Bereichen wir uns weiterentwickeln müssen. Da nur wenige ausgewählte Kunden diese Befragung erhalten, ist Ihre Antwort für uns sehr wichtig.

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

      Kontaktdaten  
      Unternehmen  

      Anschrift  





    Web:

      Ansprechpartner  










      Fragen  
      1. Wie zufrieden sind Sie mit folgenden Bereichen bei traytec:  












      2. Haben Sie bei einem Auftrag ein Problem (oder eine Unannehmlichkeit) gehabt?  



      3. Bitte beschreiben Sie kurz – gerne in Stichworten – Ihr Problem (Ihre Unannehmlichkeit):  



      4. Haben Sie im Zusammenhang mit diesem Problem Kontakt mit traytec aufgenommen?  



    (weiter mit Frage 6)

      5. In Bezug auf diesen Kontakt, welcher Ausdruck beschreibt am ehesten Ihren Eindruck von den Maßnahmen, die traytec zur Problemlösung ergriffen hat?  




      6. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit traytec?  



      7. Wie zufrieden sind Sie mit unserem Produktkatalog?  



      8. Gibt es Produkte oder Dienstleistungen, die Sie in unserer Angebotspalette vermissen?  



      9. Werden Sie traytec weiterempfehlen?  



      10. Wenn Sie noch Anmerkungen haben oder uns etwas mitteilen möchten, zögern Sie nicht dies zu tun:  



      11. Auf welche(r) Messe / Messen würden Sie uns gerne sehen?  



         Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!


         Dieter Niehaus
         (Leitung Vertriebsinnendienst)